Gästebuch

Kommentar von Tolf |

Wir, die Motorradfahrer aus 5 verschiedenen Bundesländern, waren angenehm überrascht von der Herzlichkeit, dem guten Essen und dem Service. Viel Lob habe ich von meinen Mitfahrern erhalten, so dass ich dieses Hotel in guter Erinnerung halte und für etwaige Fahrten in der Eifel mit einplanen werde. Von den Preisen waren die Unterkunft und das hervoragende Essen äußerst angenehm. Weiter so Familie Kranz. Meine Bewertung: 2++

Kommentar von I. Prause |

Hallo, wir können uns nur anschließen: leckeres Essen, schöne große Zimmer, guter Fahrservice! Gerne wieder!

Kommentar von Bernd Schröder |

Ich habe im Eifeler Hof während meiner Eifelsteig-Wanderung übernachtet und war sehr zufrieden. Die Wirtsleute sind sehr nett und helfen in jeder Hinsicht. Alles sehr sauber und das Essen ist einfach hervorragend. Perfekter Fahrservice vom und zum Eifelsteig. Im Eifeler Hof fühlt man sich richtig wohl! Liebe Grüße aus Langerwehe und bis bald! Bernd Schröder

Kommentar von Ronald Münch |

Ich habe bei meiner Eifelsteig-Wanderung hier übernachtet und war sehr zufrieden. Es ist ur-gemütlich, sehr nett, das Essen hervorragend, das Frühstück einfach nur Klasse! Durch den Fahr-Service für Wanderer hervorragend geeignet.

Kommentar von Ronald Münch |

Ich habe bei meiner Eifelsteig-Wanderung hier übernachtet und war sehr zufrieden. Es ist ur-gemütlich, sehr nett, das Essen hervorragend, das Frühstück einfach nur Klasse! Durch den Fahr-Service für Wanderer hervorragend geeignet.

Kommentar von Klaus und Ursula Brühl |

Schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel (und alles blitzeblank). Sehr nette und aufmerksame Wirtsleute. Besonders, aber nicht nur, für Wanderer zu empfehlen. Supertolles Frühstück, mit allem was das Herz oder der Magen begehrt. Gutes und reichhaltiges Abendessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Liebe Grüße aus Neunkirchen-Seelscheid

Kommentar von Behnam Afaghi |

Gemütliches Hotel und nette Gastfreundschaft!Eine gute Empfehlung für alle Eifelfreunde!! Herzliche Grüße

Kommentar von Jorja |

You know what, I'm very much inlcnied to agree.

Kommentar von Jorja |

You know what, I'm very much inlcnied to agree.

Kommentar von Miryam Jongman |

Wandelweekend 7,8,9 oktober 2011. Gezellig Hotel, heerlijk en overvloedig ontbijt en prima avondeten voor een goede prijs! Vriendelijke gastvrouw en gastheer. Een aanrader en zeker de moeite waard om nog eens terug te komen. Hartelijke groet, Familie Jongman