Gästebuch

Kommentar von W. Noll |

Ideale Lage für Wanderungen. Zimmer sind ok. Das Essen ist eine Wucht und das Personal außerordentlich freundlich. Für uns bestimmt nicht das letzte Mal.

Kommentar von Wolfgang |

Idealer Standort für Wanderungen in diesem wunderschönen Revier. Den ganzen Tag freut man sich während des Wanderns auf das fantastische Abendessen und die perfekte Gastfreundschaft im Eifeler Hof. Rundherum zu empfehlen !

Kommentar von Martin Tränker |

Durch reinen Zufall sind wir (3 Personen) auf den Eifeler Hof gekommen. Nach einem harten Wochenende bei Rad am Ring war uns alles recht. Was uns dort geboten wurde, überstieg allerdings alles. Eine freundliche zuvorkommende Behandlung, Wunderschöne Zimmer, das leckerste Essen seid langem - Abendessen u. Frühstück. Es wird nicht das letze Mal gewesen sein...

Kommentar von Sabine u Erwin Papon |

Vielen Dank,für das schöne Wochenende im August.Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.Kommen gerne wieder.Herzliche Grüße aus Kevelaer Sabine u Erwin

Kommentar von Frank |

Auf unserer Eifelsteig-Tour wurden wir hier untergebracht und wurden hervorragend und freundlich bedient. Das Essen war großartig, das Haus mit seinen Zimmern hat sehr viel Charme. Danke für den netten Service insgesamt.

Kommentar von August Esser |

Am 7.07,2012 kehrte ich mit 47 Wanderfreunden im Eifeler Hof ein. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Gutes Essen und Getränke. Es ist zu empfehlen.

Kommentar von Ernst Schön |

Mehr durch Zufall kehrten wir, eine kleine Gruppe, im Eifeler Hof ein. Das reichhaltige Angebot der Speisekarte, neben Schnitzeln und Rumpsteaks in zahlreichen Variationen auch Fisch- und Spargelgerichte, sowie einheimische Gerichte, sagte uns so zu, dass wir immer wieder zurückkamen. Nicht unerwähnt bleiben darf auch die ungewöhnliche Freundlichkeit der Wirtsleute. Sie ging soweit, uns auch etwas ausgefallene Wünsche außerhalb der Speisekarte zu erfüllen. So können wir allen, die nach Marmagen kommen, dieses Lokal wärmstens empfehlen. Herzliche Grüße aus Bayern!

Kommentar von Rainer Lotz |

Liebes Team vom Eifeler Hof, einen herzlichen Dank für die wunderbare Unterbringung des Radteams aus Düsseldorf. Was spielt das Wetter/Berge für eine Rolle, wenn man, so wie bei ihnen, fürstlich versorgt wird. Vielen Dank aus Düsseldorf.

Kommentar von Sabine und Daniel, Karlotta und Tobias |

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Eifeler Hof! Trotz Dauerregen haben wir auf Empfehlung des Hauses eine sehr schöne Rundtour gemacht und sind wunderbar versorgt worden, als wir patschnaß zurückgekommen sind. Ganz besonders gut war das Essen! Und seit unserem Besuch sind wir Eifel-Geist Fans;) Liebe Grüße aus Neuss!

Kommentar von Tolf |

Wir, die Motorradfahrer aus 5 verschiedenen Bundesländern, waren angenehm überrascht von der Herzlichkeit, dem guten Essen und dem Service. Viel Lob habe ich von meinen Mitfahrern erhalten, so dass ich dieses Hotel in guter Erinnerung halte und für etwaige Fahrten in der Eifel mit einplanen werde. Von den Preisen waren die Unterkunft und das hervoragende Essen äußerst angenehm. Weiter so Familie Kranz. Meine Bewertung: 2++