Gästebuch

Kommentar von irene und hilarius bongart |

liebe familie kranz danke für die 2 schöne tage alles war sehr gut essen trinken und die zimmer kommen gerne wieder noch ein frohes neues jahr irene und hilarius

Kommentar von Christiane und Uwe Ziebold |

Liebe Familie Kranz, wir sind nicht ohne Grund zweimal innerhalb von 4 Wochen in den Eifeler Hof gekommen. Uns hat es rundum gefallen: schöne Zimmer mit Flair, große Gastfreundschaft, sehr gute Küche sogar mit der Möglichkeit, problemlos glutenfrei zu essen (und wie wir hörten nach Anmeldung auch zu frühstücken), guter Wein und ein zünftiges Klosterbier, am nächsten Morgen ein wirklich bombastisches Frühstück - kurzum, das Hotel rundete den Wandergenuss in herrlicher Landschaft so ab, dass wir auch schon ein drittes Mal planen. Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Peter Kühnhold u. Andreas Riegel |

Liebe Familie Kranz, dass wir bei unserem Wanderwochenende jeden Tag einen Wandersmann verloren haben, lag definitiv nicht an Euch!! Im Gegenteil, uns hat es super gefallen bei Euch, wir kommen gerne und bestimmt wieder! Lieben Gruß aus dem Rheinland, Peter u. Andreas

Kommentar von Peter Kühnhold u. Andreas Riegel |

Liebe Familie Kranz, dass wir bei unserem Wanderwochenende jeden Tag einen Wandersmann verloren haben, lag definitiv nicht an Euch!! Im Gegenteil, uns hat es super gefallen bei Euch, wir kommen gerne und bestimmt wieder! Lieben Gruß aus dem Rheinland, Peter u. Andreas

Kommentar von C. und W. Maddee |

Auf unsere Eifelsteig-Wanderung genossen wir das schöne Ambiente des Gasthauses und das Sitzen im Biergarten bzw. der Scheune. Das Zimmer war liebevoll und originell eingerichtet, das Bad groß und modern. Das Essen (superfrische Eifelforelle) schmeckte uns vorzüglich und mit den netten Wirtsleuten ließ sich gut plaudern. Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Wil van Santvoort |

Een fijn motorweekend gehad met de kinderen. Ontvangen door een vriendelijke gastheer die heer en meester is in de keuken. Ruime kamers met goede voorzieningen.'s Avonds heerlijk gegeten en zeker 's morgens genoten van een erg uitgebreid ontbijtbuffet. Reden genoeg om nog een keer terug te komen.

Kommentar von Peeze Binkhorst |

Während des Formel 1 in Nurnburg (Juni 2013) verbrachten wir eine Nacht in der Eifeler Hof. Wir hatten schöne Zimmer mit sauberen und gut ausgestatteten Badezimmer. Der Service war schnell und freundlich. Das Abendessen war sehr lecker und das Frühstück war gut. Empfehlenswert!

Kommentar von Familie Bodenmüller |

Auf unserer Eifelradtour waren wir (3 Personen) zwei Nächte im Eifeler Hof. Der Aufstieg nach Marmagen hat sich sehr gelohnt, alles im Hotel Eifeler Hof hat uns sehr gut gefallen: der Biergarten, die Zimmer, das Essen und nicht zuletzt die netten Wirtsleute. Eine gute Empfehlung für Eifel-Radwanderer.

Kommentar von Harald Westkamp |

Hallo Eifeler Hof Team, Vielen Dank noch einmal für die wirklich tolle Unterbringung unser Motorradgruppe an Pfingsten 2013 in Ihrem Hotel. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Lokalität, Zimmer, Service, Essen, alles war wirklich erste Klasse. 11 sehr zufriedene MitfahrerInnen schicken eine Gruß von der Ruhr nach Marmagen

Kommentar von Jochen Frank |

Herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme bei euch sowie für das Rundum-Sorglos und Glücklich-Paket. Das Essen war spitzenklasse, das Zimmer (wie auch das ganze Hotel + Biergarten) liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war phänomenal. Wir kommen wieder - und dann bringen wir eine Flasche Els mit ;-). Herzlichen Gruß von den beiden Eifelsteig-Wanderern aus Simmerath