Gästebuch

Kommentar von Josef Huckestein |

hervoragendes Essen von sehr netten Gastgebern,schöne Zimmer,die Tage hier haben sich mehr als gelohnt!
Können wir nur wärmstens empfehlen.

Kommentar von thomas |

selbst für 1 übernachtung lohnen sich die 4 kilometer von nettersheim bis marmagen. sehr freundliche gastgeber, tolle küche, schöne zimmer! sehr zu empfehlen: der hol-und bringservice

Kommentar von Ute & Bea |

Wir waren zwar nur eine Nacht da um dem Eifelsteig, Etappe 6 zu laufen, aber wir kommen gerne bei Bedarf wieder und / oder Empfehlen dieses Haus weiter......
Sehr schönes uriges, ruhiges, über 100 Jahre altes, gemütliches, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Haus mit Klasse Zimmern -die Chefin richtet detailgetreu, passend zu diesen tollen Haus und alles zueinander abgestimmt ein- Wellnessbehandlungen auf Anfrage(Massagen)werden ebenfalls angeboten. (man bedenke es hat nur 2 Sterne - 3 Sterne hätten sie auch verdient- Service, Einrichtung, Essen alles Top), super Frühstück und lecker Abendessen, hier steht der Chef noch selbst in der Küche!
Sehr sehr netten und freundlichen Gastgebern. Wir haben uns fast wie zu Hause bei "Muttern" gefühlt. Hin und Rücktransporte an den Eifelsteig sind auch kein Problem, ein Anruf genügt. Super zum Wanderurlaub und Erholung.
Herzlichen Dank

Kommentar von Helga und Erwin |

Wir waren zwar nur 1 Nacht in Ihrem schönen Hause, haben uns aber rundum wohl gefühlt. Angefangen beim netten Kontakt über das schöne Zimmer und das tolle Abendessen (und das super Frühstück!) war das für mich und meinen Mann ein rundum erholsames Wochenende! Marmagen und der Eifeler Hof ist auch für Samstags-Wanderer zu empfehlen!

Kommentar von Christine |

Sehr nette Gastgebern, gutes Essen, super Fruhstuck. Ein gemutliches Zimmer und grosse, saubere Badeszimmer. Wir haben genossen und herrlich geschlafen.

Kommentar von Nikolaus |

Es ist in unserer "Neuen Welt" selten, ein funktionierendes Dorf mit Blumenladen, Bäcker, Schlachter und Gaststätte/Restaurant/Hotel zu finden! In Marmagen kann man es noch genießen und für den Eifeler Hof würden wir wieder einen Umweg fahren!

Kommentar von Weber Klaus |

In Ihrem schönen Landgasthaus haben wir uns bei sehr guten Speis und Trank richtig wohl gefühlt. Einen Aufenthalt in Ihrem schönen Haus mit seinen gepflegten stillvollen Zimmern und einem erstklassigen Frühstück werden wir unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Kommentar von saarbikers |

Hallo liebes Team vom Eifeler Hof. Unsere Eindrücke von unserem Aufenthalt bei Euch haben wir Euch zwar schon persönlich vor der Abreise wiedergegeben, aber wir führen es für die "Nachwelt" sehr gerne an dieser Stelle nochmal auf ....

Da wär die Brigitte: Eine Gastgeberin mit Leib und Seele - super nett, freundlich und zuvorkommend, locker drauf und spricht alles so aus, wie der "Eifler Schnabel" gewachsen ist - genial!

Da wäre dann ihr Mann, der Michael, der für das leibliche Wohl verantwortlich ist und das vom Allerfeinsten! Und nach Feierabend wird dann auch noch ein Bierchen mit den Gästen getrunken - cool!

Und nicht zu vergessen die beiden Mädels vom Servie, die Alicia und die Mütze (von uns kurzerhand auf "Batschkäppsche" umgetauft). Etwas saarländische Kultur in der Eifel muss ja doch sein -gg- Beide super gut drauf und für jeden Spaß zu haben - zwei zum Pferde stehlen :-)

Resumierend - Wer sich in der Ferne wie zuhause fühlen möchte, muss einfach bei Euch übernachten. Und wir kommen wieder - das ist ein Versprechen.

LG von den saarbikern & dem Lümmel

Kommentar von Monika |

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bleibt so wie Ihr seid.

Kommentar von Stephanie und Judith |

Wir (2 Eifelsteig-Wanderinnen) möchten uns für die sehr freundliche Begrüßung, für das leckere Abendessen und reichhaltige Frühstück, für das sehr gemütliche Zimmer und für den "Taxidienst" zum Eifelsteig bedanken! Es lohnt sich wirklich bei Ihnen Gast zu sein! Danke!