Gästebuch

Kommentar von Kristiane |

Vielen Dank für die schöne Übernachtung!
Es ist wirklich lohnenswert vom Kloster Steinfeld über den schönen Josef-Schramm-Weg bis Marmagen zum Eifeler Hof zu wandern und dort zu übernachten. Das Essen war sehr schmackhaft und die Zimmer sind sehr geräumig und liebevoll eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet war auch lecker und es gab eine große Auswahl.
Wir kommen gerne nochmal wieder.

Kommentar von Jürgen |

Danke für den netten Ausklang unseres Wandertages. Herzliche und professionelle Betreung durch das gesamte Team, ein "rundum sorglos" Paket.

Kommentar von Wandergruppe Südwest |

Die Wandersleute aus Köln bedanken sich nochmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft im Hotel Eifeler Hof. Die Zimmer waren prima, das Abendessen ausgesprochen lecker und das Frühstück einfach toll mit riesiger Auswahl! Wir kommen sehr gerne wieder.

Kommentar von Bochumer Biker |

Sehr tolle Gastgeber, mit lecker Speis und Trank sind wir 3 Tage verwöhnt worden. Wohnung und Zimmer gemütlich eingerichtet, alles perfekt. Wir haben uns bei Euch wohl gefühlt. Vielen Dank Biggi, Alisha, Maik. mfG die Bochumer Jungs.

Kommentar von Michael |

Biker, Fahrradfahrer, Wanderer und alle Anderen Aufgepaßt. In diesem Hotel wurde die Gastfreundschaft erfunden. Dem Team Biggi, Alisha und Maik wissen wie sie ihre Gäste verwöhnen können. In dem alten top renoviertem, gemütlichem Haus voller Athmosphäre kocht Maik aus der gut sortierten Speisekarte einen Genuss pur. Das Eifeler Krüstchen ist sogar eine Extrafahrt ins Hotel wert. Alisha ( die hoch geschätzte ) ist als Servicekraft immer zur Stelle. Biggi hat uns das sehr reichhaltige Frühstück serviert und wertvolle Tipps für unsere Bikertour gegeben. Die Familie Kranz bot uns zum Abstellen der Bikes den Hof an, so das diese von aussen geschützt abgestellt waren. Ich kann mich hier nur auf das herzlichste Bedanken für das Wohlfühlwochenende. Gruss Michael

Kommentar von Dietmar |

Liebe Familie Kranz vom Eifeler Hof, perfekt, so geht Gastfreundschaft in der Eifel!!! Auf der Fahrradroute Ahr - Erft ist es ein kleiner, aber absolut lohnenswerter "Umweg" zu Ihrem schönen und urigen Hotel, er lohnt sich! Wir haben nach unsere Ankunft sehr gut gegessen, getrunken und die Gastfreundlichkeit genossen, ein nicht alltägliches Erlebnis, eine Empfehlung wert! DANKE, wir kommen wieder!!!

Kommentar von Bert und Carola |

Wunderschöne Wandertage erlebt! Die tollen Gastgeber mit dem top "Shuttle service", dem leckeren und reichhaltigen Essen, dem ausgiebigen Frühstück und der immer guten Laune haben dazu beigetragen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Kommentar von Dieter-Wolle-und Jungs |

Sehr tolle Gastgeber, mit reichhaltigen und guten Essen. Zimmer top. Kann man weiterempfehlen, an alle Biker, Radler und Wanderer. Bis bald die Jungs aus Castrop

Kommentar von Birgit + Dieter |

Ein Glücksgriff, wir fühlten uns vom ersten Moment an gut aufgehoben. Zimmer gut, Essen hervorragend und reichlich Weizenbier - ihr seht uns wieder :)

Kommentar von Burkhard |

wirklich eine Superbeherbergungsstätte, Wirtsleute gut drauf, Essen war Klasse, Zimmer Top, wir kommen gern wieder.